Seelische Begleitung und Coaching

Komm mit deinem Problem!

Komm, wenn du traurig bist!

Komm, wenn du dich erschöpft fühlst!

Komm, wenn du verzweifelt bist!

Komm einfach so!

 

Finde Raum!

Finde eine Lösung!

Finde Ruhe!

Finde Freude!

Finde Frieden!

Finde, wonach du suchst!

GANZ KONKRET: 

 

Du hast sicherlich schon viel über dein Problem nachgedacht und würde sich auf kognitiver Ebene eine Lösung finden lassen - ich bin mir sicher, du hättest sie gefunden. 

Ängste, Lernblockaden, Konflikte im innen und außen, Selbstwertprobleme, Überforderung, was immer es ist, was dich quält, haben ihren Ursprung oftmals auf einer sehr viel tieferliegenden Ebene, wo wir mit dem Verstand nicht so einfach hinkommen. Zudem sind damit meist Gefühle verbunden, die wir nicht so gerne fühlen wollen oder die gut beschützt sind durch Strategien, die wir uns im Laufe unseres Lebens angeeignet haben. Und das ist völlig in Ordnung. Doch da dein Leidensdruck inzwischen ziemlich groß ist, ist nun der richtige Zeitpunkt, etwas zu verändern. Das gelingt oftmals erst dann, wenn man die Gefühle bewusst fühlt, die gefühlt werden wollen und manchmal ist es auch wichtig, die Wurzel des Problems zu erkennen und dabei möchte ich dir gerne helfen. 

Als Dipl. Pädagogin, begleitende Kinesiologin, Resilienzcoach und mit Hilfe vieler anderer Fort- und Weiterbildungen suche ich die für dich geeignete Methode heraus, um die tieferen Schichten des Eisbergs ausfindig zu machen. Ich leite dich an, dir in der Situation freundlich und wertschätzend zu begegnen und im geschützten Rahmen, das zu fühlen, was gefühlt werden will.

COACHING-PREISE

 

Sitzung für Kinder und Jugendliche: 60 Euro

Sitzung für Erwachsene:  80 Euro.
Sollte die Sitzung über zwei Stunden gehen, dann kostet es insgesamt 130 Euro.

Sollten es mehrere Sitzungen werden, können wir gerne über Paketpreise sprechen.